SV Friedenau im Showfieber

SV Friedenau im Showfieber

Schwäbischer Schwank in drei Akten

Der Sportverein SV Friedenau von Ostheim feiert sein 75-jähriges Vereinsjubiläum.

Die Altherrenmannschaft des Verein hat sich bereit erklärt, das Fest mit allem Pipapo auszurichten .

Gute Rat ist teuer! Ideen sind gefragt. Mit einem langweiligen abendlichen Umtrunk in feierlichem Rahmenlock man keine Gäste mehr hinter dem Ofen hervor.Also was tun? Da hat Karle Rummeligge, der heimliche Freund von Wirtstochter Gitti, die zündende Idee.

Kein Abend mit Musikverein und Kirchenchor, nein, eine Show soll stattfindenund zwar mit dem Motto "SV Friedenau im Showfieber".

Schnell finden sich interessierte Teilnehmer, aber auch, ach du liebe Güte, so mancher oder so manche, die sich nun absolut gar nicht für die Bretter eignen, die die Welt bedeuten.

Und wenn es dann auch noch die eigene Frau ist..... 

Premiere:                              Freitag, 21.09.2018 um 19:00 Uhr


Karten:                                  10€ , 

http://www.restaurant-theater-friedenau.de